www.hundetransportbox24.dewww.hundetransportbox24.de

Hundebox faltbar im Test 2016

Die beste faltbare Hundebox – Der Testsieger

Karlie Smart Top Deluxe

Die faltbare Hundetransportbox, die ich empfehlen kann und welche ich mir auch selber gekauft hab, ist die Smart Top Deluxe von Karlie. Sie ist gut verarbeitet, macht optisch was her, hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die besten sowie meisten Kundenbewertungen.

Karlie Smart Top Deluxe Bericht



Sie suchen eine faltbare Hundebox XXL? Die Karlie Smart Top Deluxe Hundebox gibt es in verschiedenen Größen. Die kleinste Box ist 61*46*43 cm und deren größte Box ist 106*71*69 cm groß.

Faltbare Hundeboxen im Alltag

Faltbare Hundeboxen erleichtern den Alltag und bieten sich als Rückzugsmöglichkeit, Kuschel-, Schlafplatz und Hundehütte an. Eine faltbare Box ist schnell auf bzw. abgebaut, wiegt wenig und lässt sich ebenso leicht verstauen. Wer seinen Hund auch mal zum Arbeitsplatz mitnehmen muss oder möchte, dem schafft eine solche faltbare Box Abhilfe und hindert den Hund am rumstreunen. Eine Alternative zur Hundetransportbox faltbar, ist die Hundebox aus Alu.

Faltbare Transportbox bei Reisen

Die Hundetransportbox sollte man im besten Fall quer zur Rückbank platzieren um so Verletzungen des Hundes, bei einem Unfall oder einer Vollbremsung, vorzubeugen.

Faltbare Hundeboxen Preis & Qualitätsunterschiede

Es gibt viele Verschiedene Hersteller zur faltbaren Hundebox. Die billigvariante fängt bei 15¤ an, hat nur eine Tür die man per Reisverschluss schließen kann. Die "DeLuxe” variante fängt so ca. ab 40¤ an. Die Boxen bestehen aus strapazierfähigem Nylon, können aber von Hunden welche die Box nicht mögen schnell zerstört werden. Die teuren Boxen sind innen mit einem Alu rahmen verstärkt und somit wesentlich stabiler. Einige faltbare Hundetransportboxen haben außen Ösen und können mit Heringen z.B. im Garten befestigt werden. Einige haben sogar einen Gurt mit Click-System integriert.